zur Ergebnisliste

Ford-Werke GmbH Fertigung Saarlouis

5000 Beschäftigte 120 Auszubildende 35 freie Ausbildungsplätze Branche: Automobilbau

Henry-Ford-Straße 1
66740 Saarlouis
www.azubi-bei-ford.de

Seit 1970 werden in Saarlouis Fahrzeuge der Marke Ford produziert. Derzeit läuft bei uns der sehr erfolgreiche Ford Focus vom Band. Sei dabei, werde Teil unseres Teams und arbeite gemeinsam mit uns an der Mobilität der Zukunft. Wir bieten 35 Ausbildungsplätze in 4 unterschiedlichen Ausbildungsberufen an.

Am Standort Saarlouis befindet sich die Produktionsstätte mit Presswerk, Karosseriefertigung, Lackiererei und Endmontage. Als einziges Ford-Werk weltweit gibt es in Saarlouis eine Stossfängerfertigung (Spritzguss) und eine Boron-Fertigung (Warmpressen) . Es wird der FORD Focus in den Varianten 3-Tür, 5-Tür, Kombi gefertigt.

Bewerbungen für das Ausbildungsjahr 2022 sind ab dem 09.08.2021 über www.azubi-bei-ford.de möglich. Die aktuelle Covid-19 Situation hat keine Auswirkungen auf unseren Bewerbungsprozess! Alle entsprechenden Vorgaben und Empfehlungen des Gesundheitsministeriums werden selbstverständlich berücksichtigt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Gerne auch Studienabbrecher oder Quereinsteiger

Informiere Dich gerne auf unseren Info Chat Veranstaltungen von Januar bis März immer mittwochs (außerhalb der Schulferien), Termine findest du unter:

www.azubi-bei-ford.de

 

Dieses Unternehmen bietet zurzeit leider keine freien Plätze für ein duales Studium an. Kehre zur Ausbildungsplatzbörse zurück, um freie Plätze in deiner Nähe zu finden.

Hinweise zur Bewerbung

Duale Ausbildung

Schick die Bewerbung per E-Mail an:
slsausb1@ford.com

Duales Studium