zur Ergebnisliste

IWN GmbH & Co. KG

280 Beschäftigte 16 Auszubildende 5 freie Ausbildungsplätze Branche: Maschinenbau

Oldernholz 3
33719 Bielefeld
www.iwn.de

Die IWN GmbH & Co. KG ist Spezialist für die Entwicklung und Fertigung hochpräziser Produkte für hydraulische und pneumatische Anwendungen sowie innovative Systemlösungen und Sonderkomponenten.

IWN wurde 1975 gegründet und ist ein inhabergeführtes mittelständisches Familieunternehmen in Bielefeld. Seit 2007 bildet IWN jährlich Zerspanungsmechaniker (m/w/d) aus. Zudem bilden wir auch Industriekaufleute aus, allerdings nicht in jedem Ausbildungsjahr.

Um eine möglichst umfassende Zerspanungsmechaniker-Ausbildung zu ermöglichen, hat IWN eine Kooperation mit der Ausbildungswerkstatt von MIELE. Dort erhalten unsere Auszubildenden die  Zerspanungsmechaniker-Grundausbildung.

IWN arbeitet mit verschiedenen Hochschulen in Ostwestfalen zusammen und bietet Plätze für praxisintegrierte Studiengänge, Werkstudierende, Praktika, Bachelor- und Masterarbeiten.

Produktbeschreibung

Eines von über 6.000 unterschiedlichen IWN-Produkten: der elektrohydraulische Bustürantrieb IST-e:

https://www.youtube.com/watch?v=HqwMVeaccO8

Dieses Unternehmen bietet zurzeit leider keine freien Plätze für ein duales Studium an. Kehre zur Ausbildungsplatzbörse zurück, um freie Plätze in deiner Nähe zu finden.

Hinweise zur Bewerbung

Duale Ausbildung

Art der Bewerbung
schriftlich

Schick die Bewerbung per E-Mail an:
bewerbung@iwn.de

Hier findest du das Online-Bewerbungsformular:
https://www.iwn.de/jobs-karriere

Duales Studium

Art der Bewerbung
schriftlich

Schick die Bewerbung per E-Mail an:
bewerbung@iwn.de

Hier findest du das Online-Bewerbungsformular:
https://www.iwn.de/jobs-karriere