zur Ergebnisliste

KIEFEL GmbH

487 Beschäftigte 46 Auszubildende 15 freie Ausbildungsplätze Branche: Maschinenbau

Sudetenstraße 3
83395 Freilassing
https://www.kiefel.com/de

Der Stammsitz der KIEFEL GmbH ist in Freilassing (DE). Daneben betreiben wir Standorte in Micheldorf (AT) und Sprang-Capelle (NL). Als Teil der starken, familiengeführten Brückner-Gruppe denken und handeln wir immer im Hinblick auf das Wohl der Menschen, die bei uns arbeiten. Die Ausbildung junger Menschen und die Förderung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegen uns dabei besonders am Herzen.

Bei Kiefel und seinen Tochterunternehmen sind rund 1.000 Mitarbeiter beschäftigt. Die KIEFEL GmbH ist Mitglied der Brückner-Gruppe, Siegsdorf, ein im Familienbesitz befindlicher mittelständischer Unternehmensverbund im Maschinen- und Anlagenbau, mit insgesamt rund 2.400 Mitarbeitern an 23 Standorten weltweit.

 

Ausbildung mit Zukunft - wir fördern Deine Talente

Unser Ziel ist, Dir die besten Bedingungen für eine erfolgreiche Ausbildung zu geben. Vielleicht möchtest Du aber bereits während Deiner Ausbildung Deine herausragenden Fähigkeiten noch auf eine andere Art und Weise unter Beweis stellen?

Der Besuch der Berufsschule Plus ermöglicht Dir den Erwerb des Fachabiturs. Natürlich kannst Du bei diesem Schritt mit unserer vollen Unterstützung rechnen.

 

Nach der Ausbildung strebst Du nach mehr?

Wie wäre es mit einer Weiterbildung zum Techniker oder Meister? Oder vielleicht wolltest Du schon immer einmal studieren?

Dazu bieten wir nicht nur unsere fachliche sondern auch unsere finanzielle Unterstützung an.

 

Duales Studium bei KIEFEL

Kombiniere Dein Studium an der Hochschule Rosenheim mit Deiner Berufsausbildung bei Kiefel. Wir bieten engagierten Abiturientinnen und Abiturienten eine hervorragende Basis für den Berufseinstieg. Mit einem Verbundstudium verknüpfst Du Theorie und Praxis und erreichst optimal vorbereitet Dein berufliches Ziel.

Produktbeschreibung

Kiefel ist ein weltweit führender Maschinenbauer mit einer breiten Produktpalette. Wir konstruieren und bauen Maschinen für die Verarbeitung von Kunststoffen, recycelten bzw. biobasierten Materialien und Naturfasern. Zu unseren Kunden zählen namenhafte Hersteller aus der Medizintechnik-, Kühlschrank-, Verpackungsindustrie. 

Wir kümmern uns ebenfalls um den zugehörigen Service all unserer Maschine und das von weltweiten Standorten u.a. in USA, Frankreich, den Niederlanden, Russland, China und Indien.

Dieses Unternehmen bietet zurzeit leider keine freien Plätze für ein duales Studium an. Kehre zur Ausbildungsplatzbörse zurück, um freie Plätze in deiner Nähe zu finden.

Hinweise zur Bewerbung

Duale Ausbildung