zur Ergebnisliste

Procter & Gamble Manufacturing GmbH

1400 Beschäftigte 120 Auszubildende 21 freie Ausbildungsplätze Branche: Elektrotechnik

Baumhofstraße 40
97828 Marktheidenfeld
www.pg-marktheidenfeld.de

Procter & Gamble (P&G) ist mit einem Portfolio von mehr als 100 Marken, inkl. Pampers, Ariel, Braun und Oral-B einer der erfolgreichsten Konsumgüterhersteller der Welt. Procter & Gamble beschäftigt weltweit ca. 95.000 Mitarbeiter, davon ca. 9.000 in Deutschland und erzielte einen Jahresumsatz von über 50 Mrd. US$. Der deutsche Hauptsitz befindet sich in Schwalbach am Taunus. An den P&G Standorten in ganz Deutschland stellen wir uns jeden Tag der Herausforderung, unsere führende Marktposition neu zu erarbeiten und auszubauen.

Begleite uns dabei!

Wir legen viel Wert auf ein hochwertiges Ausbildungsprogramm, um Dich in allen Bereichen auf Deine berufliche Karriere bei uns vorzubereiten. Dazu gehören zahlreiche Seminare, Englisch- und Computerkurse. Wichtig ist uns, das Du in den verschiedenen Ausbildungsstationen nach kurzer Einarbeitung schnell selbstständig arbeiten kannst. Ein weiteres Ziel ist es, unsere Auszubildenden nach erfolgreicher Abschlussprüfung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis zu übernehmen.

Hinweise zur Bewerbung

Duale Ausbildung

Hier findest du das Online-Bewerbungsformular:
www.pg-marktheidenfeld.de

Duales Studium

Hier findest du das Online-Bewerbungsformular:
www.pg-marktheidenfeld.de