zur Ergebnisliste

SCALTEL AG

260 Beschäftigte 42 Auszubildende 10 freie Ausbildungsplätze Branche:

Buchenberger Straße 18
87448 Waltenhofen
www.scaltel.de/karriere

Mach was mit IT: WERDE IT-SPEZIALIST:IN

Du verwendest am liebsten digitale Geräte? Bei technischen Neuerungen bist du vorne mit dabei und erklärst deinen Eltern und Freunden wie es funktioniert? Du freust dich, wenn du das WLAN-Problem zu Hause eigenständig lösen kannst? Vielleicht hast du in Vergangenheit einen PC auseinander gebaut oder würdest gerne selbst mal was programmieren? Dann ist eine Ausbildung in der IT vermutlich genau das Richtige für dich.

Bei uns wirst du zu eine:r Spezialist:in für innovative Technologien ausgebildet. Ein junges Team von erfahrenen Ausbildern:innen fördert dich und du bekommst einen Einblick in die Abläufe und die IT von uns und unseren Kunden. Lerne schon früh, Projekte selbständig zu bearbeiten. Sei dabei, unterstütze bei der Entwicklung individueller IT-Lösungen und überwache die IT-Landschaft vieler mittelständischer Unternehmen im Umkreis. Wir bilden in Waltenhofen, Wiesbaden, Neu-Isenburg und Neuss rund 40 Auszubildende aus. Bald vielleicht auch dich?

Produktbeschreibung

Mach was mit IT.

 

Gestalte mit uns die digitale Welt von morgen und bringe IT und Mensch in Einklang. Wir verbinden Menschen und machen unseren Kunden das Netzwerken leichter. Im Fokus stehen bei uns motivierte und optimal ausgebildete Mitarbeiter:innen. Profitiere von einem positiven und sicheren Arbeitsumfeld und gestalte es gleichzeitig aktiv mit. Lerne uns kennen, wir haben viel zu bieten.

SICHERHEIT.

Wir kümmern uns um die Sicherheit der IT-Landschaft unserer Kunden. Gleichzeitig ist dein Arbeitsplatz dank der zukunftsfähigen Branche sicher.

NETZWERK.

Wir konfigurieren IP-Netzwerke und betreuen die IT-Infrastruktur unserer Kunden. Du arbeitest in einem dynamischen Team und kannst dir so dein soziales und fachspezifisches Netzwerk aufbauen.

ZUSAMMENARBEIT.

Wir setzen innovative Collaboration Lösungen bei unseren Kunden ein, damit sie digital miteinander kommunizieren können. Auch wir arbeiten digital und analog in einer offenen und persönlichen Kultur eng zusammen.

 

Dieses Unternehmen bietet zurzeit leider keine freien Plätze für ein duales Studium an. Kehre zur Ausbildungsplatzbörse zurück, um freie Plätze in deiner Nähe zu finden.

Frau Tamara Endras

Ausbilder/in gewerblich, Ausbilder/in kaufmännisch, Praktikum gewerblich, Praktikum kaufmännisch, Bewerbung, InfoMobil

tamara.endras@scaltel.de
083154054150

Hinweise zur Bewerbung

Duale Ausbildung

Art der Bewerbung
schriftlich

Schick die Bewerbung per E-Mail an:
bewerbung@scaltel.de

Hier findest du das Online-Bewerbungsformular:
www.scaltel.de

Duales Studium

Schick die Bewerbung per E-Mail an:
bewerbung@scaltel.de

Hier findest du das Online-Bewerbungsformular:
www.scaltel.de/karriere